Die neuen Internetseiten zum Thema UrsWasser sind online!

Datum 27.01.2016 20:17 | Thema: NEWS

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Zum Thema Urswasser also BioEnergetikum von unserem Wasser Pionier Urs Surbeck gibt es neue Internetauftritte!

Als Erstes möchten wir Dir die Seite www.wasserpionier.org empfehlen, dabei handelt es sich um die Erfahrungen und das gesamte Wissenspektrum des Schweizer Wasserpioniers Urs Surbeck.

Bei der nächsten Empfehlung handelt sich speziell um das BioEnergetikum (UrsWasser) und um Erfahrungsberichte von begeisterten Anwendern. www.energetikum.org

lebensarchitektur-festival-der-sinne-urs-surbeck

Abschliesend gibt es noch unsere www.Urswasser.at Seite, bei der Du dich anmelden kannst und Du bekommst laufend interessante Beiträge zum Thema Wasser kostenlos per E-Mail übermittelt.

Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wir freuen uns, Dich bei einem unserer nächsten Veranstaltungen persönlich gegrüßen zu dürfen.

Dein
ila TEAM!




Dieser Artikel stammt von Verein ila "Integrale LebensArchitektur"
https://www.lebensarchitektur.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.lebensarchitektur.at/article.php?storyid=21&topicid=1