CASH FLOW - Das Spiel

Mit dem Spiel " Cash flow" lernst Du den spielerischen Umgang mit Geld und Du erfährst dabei wie sich Deine Geldmuster auf Deinen Gemütszustand auswirken.

Ein Grundpfeiler selbstbestimmten Lebens ist finanzieller Wohlstand!

lebensarchitektur-cashflow

Wie funktioniert der Geldfluss? Wie unterscheidet man gute von schlechten Geschäften? Woran erkennt man gute Gelegenheiten? Welche Verbindlichkeiten ziehen uns das Geld aus der Tasche? Welche Vermögenswerte bringen uns Geld?

Solange man ständig offenen Rechnungen hinterherläuft und immer nur das nötigste hat, bleiben Selbstbestimmung und Wohlbefinden auf der Strecke. Erst wenn man weiß, wie man finanziellen Wohlstand erlangt wird es möglich, sein Leben wirklich selbst zu bestimmen.

Die beste Art zu lernen ist noch immer ein Spiel. Das hat Robert T. Kiyoaki bereits vor 10 Jahren erkannt und dieses Spiel entwickelt. Dadurch, dass die Spieler sich gegenseitig helfen und miteinander diskutieren, verinnerlichen sie die Lernschritte mehr und mehr.

Das macht Spass und bewirkt unbewusst eine Veränderung in unserer Wahrnehmung, die sich im realen Leben positiv und finanziell erfolgreich auswirkt. 

Spielleiter:
peter kittl

Wir freuen uns auf Dich.

Zur Zeit bieten wir keine Seminare an.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*