*
Mitglieder Login
blockHeaderEditIcon
Slider1 Video
blockHeaderEditIcon
Kalender-Events
blockHeaderEditIcon
facebook h2
blockHeaderEditIcon

Facebook

facebook Page Plugin
blockHeaderEditIcon

INFOMAIL - ADVENT 2016

(1118 x gelesen) im
Dez 06 2016

LebensArchitektur - INFOMail - Advent 2016

Ein ereignisreiches und faszinierendes Jahr 2016 geht über in den Advent, also in die "stille und besinnliche Zeit". Dafür haben wir auch noch ein paar wenige sinnerfüllende und stille Veranstaltungen für Dich vorbereitet, um das Jahr gut abzuschließen.


LUST auf ZUKUNFT?

Integrale Lebensarchitektur - Lust auf Zukunft!!!

Wie werden wir zukünftig Dienstleistungen und Produkte bezahlen?

Die Welt wird mehr und mehr digital, warum nicht auch Währungen... Unabhängig von Euro, Dollar, Yen udgl., sind alle bisherigen Währungen sehr instabil und werden immer weniger Wert.

Es gibt jedoch schon sehr vielversprechende Lösungen. Komm vorbei und informiere dich über eine der größten Revolutionen der jetztzeit!

Wir haben uns bei Experten aktuelle Informationen geholt und dabei wurde uns klar, dass diese Informationen für alle von großer Bedeutung sind und eine Zurückhaltung dieser Infos einer unterlassenen Hilfeleistung gleichkommt.

Wenn Du an diesen Informationen interessiert bist komme am:
09. Dezember um 19:00 Uhr am Energiehof in Wien, Kaiserebersdorferstrasse 187

Melde dich bitte unbedingt unter:
info@lebensarchitektur.at 
Es gibt nur begrenzte Teilnehmerzahl.


ila Fest`l Wien


Als Spezialgäste haben wir Urs Surbeck, Roland Bartl und Manjolo bei uns. 

ab 14:30 

 

ila - Festl - Urs Surbeck - UrsWasser

Urs Surbeck - Der Wasserpionier aus der Schweiz

Die großen Erfolge geben ihm Recht. Bei Erlebnisvorträgen begeistert er die Zuschauer, weil sie dann an sich selbst erleben können, was das Wasser bewirkt.
Urs Surbeck ist kein Wasserpapst, wie ihn die Presse betitelt. Das Wirkprinzip seines Wassers beruht nicht auf dem Glauben daran, sondern auf wissenschaftlichen Fakten. Aber als Brückenbauer kann man den Wasserpionier aber doch bezeichnen. So baut heute jeder der Vorträge von Urs Surbeck eine Brücke zum elementarsten Verständnis des Elements. Eine Brücke, die nicht über das Wasser, sondern in die Materie hineinführt.

ab ca. 16:30
Roland Bartl - find your fire!

Wie laufe ich trotz körperlicher Herausforderungen einen Halbmarathon!

ab ca. 17:30

ila Festl - Manjolo

Manjolo - der, der mit dem Wort tanzt

Ein Auftritt von Manjolo verspricht, Spannung, Spaß und viel zum Spielen. Spannung deshalb, weil kein Auftritt von Manjolo einem Anderen gleicht. Spaß, weil er es auf brillante Art und Weise versteht, heikle Themen humorvoll – kabarettistisch an zu gehen und dabei gleichzeitig den Nagel absolut auf den Kopf zu treffen. Was zu Spielen, weil er dem normalen Verstand so viel an kreativem „Stolperfutter“ verabreicht, dass man da schon ganz schön was zum „verrattern“ hat. Während aber der Kopf noch fragt: „Wie meint er dass?“ , ist das Ganze schon wieder in eine geniale Melodie eingepackt und nimmt den Teilnehmer mit auf eine sehr gefühlvolle Reise. Manjolo steht immer für ein Erlebnis der Sonderklasse. 


Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde!!!!

Ort:
EnergieHof, Kaiserebersdorferstr. 187, 1110 Wien
Zeit:
Samstag, 10.12.2016 ab 14:00 Uhr

Überraschung für alle aktiven Vereinsmitglieder!!!

Wertschätzungsbeitrag: Was dein Herz fühlt und deine Geldbörse erlaubt!


Schnupper Dunkel-Retreat

An diesem Tag hast du die Gelegenheit ein Schnupper Dunkel-Retreat zu erleben. Dieser Tag dient dazu die Dunkelheit kennenzulernen. 

Einige Stunden die Erfahrung machen, im Dunkeln zu sein ohne direkt ein Dunkelretreat zu machen. Dabei werden wir gemeinsam über Dunkelheit-Licht und den Möglichkeiten in deinem Leben sprechen. Ein Dunkel-Retreat unterstützt dich in deinem Leben. Der Geist wird nicht mehr abgelenkt, und für den Menschen ist es in dieser Situation einfacher, einen Zugang zu seinen inneren Prozessen zu finden.

Was ist ein Dunkelretreat?

Während eines Dunkelretreats bleibt man für mehrere Tage oder Wochen komplett im Dunkeln. Dabei machen Menschen unglaubliche Erfahren. Diese reichen von interessanten Erfahrungen im Dunkeln bis hin zu spirituelle Erlebnissen.  In der Dunkelheit zu sich selbst finden und tiefe spirituelle Erfahrungen machen - in einem Dunkelretreat ist dies möglich.

Du brauchst dazu nichts, abgesehen von deinem Wunsch dich selbst als multi-dimensionales Wesen zu erleben.

Ort:
EnergieHof, Kaiserebersdorferstr. 187, 1110 Wien
Zeit:
Sonntag, 11.12.2016 von 10:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung unter: info@lebensarchitektur.at


ila Fest`l Schweiz
 

ila Festl

Neues lebendiges Bewusstsein


Du kannst das Leben durch Gemeinsame Inspiration von andere Menschen bereichern. Die vielfältigen Veränderungen auf unserer Erde sind Merkmale einer besonderen schönen Zeit.

Lachende Menschen zu sehen machen glücklich und bereichern unser Leben. Entscheide dich jetzt und lass dich inspirieren für eine glückliche Zukunft unserer Jugend.

 

Als Spezialgast haben wir Akiko Stein bei uns. 

ab 14:30

ila Fest - Akiko Stein - Emoto Firedensprojekt
Akiko Stein
Leiterin des Kinder- Friedensprojekt von Dr. Masaru Emoto ( Emoto Peace Project)
Offizielle Wasserkristall-Fotografin des Office Masaru Emoto (www.emoto-labo.com)

Die persönliche Begegnung mit Dr. Masaru Emoto veränderte das Leben von Akiko Stein, lernte von ihm über die Schwingungslehrte. Sie entschloss sich,  selbst Schwingungsgerät anzuwenden und auch die Wasserkristall-Fotografin zu werden. Es ist nun Ihre Lebensaufgabe, nicht nur die Legende von Dr. Emoto für Europa weiterzutragen sondern auch die  unsichtbare Energie durch die einzigartige Möglichkeit der weiterentwickelten MRA Gerät und Wasserkristallfotografie für das menschliche Auge sichtbar zu machen. 

“Viele glauben nur, was wir sehen – leider sehen wir nur, was wir glauben möchten”

Haupt-Botschaft der Ausgabe BOTSCHAFT DES WASSERS ist:
ICH bin Wasser, Wasser ist Leben.. friedliches Wasser bedeutet ein friedliches ICH und es bedeutet eine friedliche Welt. 


Jeder Besucher bringt eine Spezialität aus dem Bereich Salate / Saucen / Kuchen / Desserts für ein opulentes Buffet mit.

Am Samstag, den 17. Dezember 2016
Gerne bist du mit deinen Freunden herzlich willkommen. 

Ort: Sonnenhof – Bauernhof Richtung Pfaffnau, Bruderhöfli 317, Pfaffnauerstrasse, CH-4805 Brittnau

Zeit: Samstag jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich, deine Freunde und deine Kinder.


Übrigens wir starten jetzt im Dezember 2016 mit einem einzigartigen 
Akademie und Mentoringprogramm wo es vor allem darum geht, wieder selbstbestimmt, sinnerfüllt im Einklang mit Umwelt und Natur zu leben.

Augebaut auf Werte des SEINS wie Freude, Zufriedenheit, Dankbarkeit und ein wohlwollendes Wirken in Liebe.

Beginn ist Samstag der 10.12. um 10 Uhr im Energiehof in Wien!!

Für alle die da gerne mit dabei sein möchten und sich mit einbringen möchten bitte um kurze  Meldung per Mail 08.12.2016 unter: info@lebensarchitektur.at 


Im nachstehenden Link findest Du unser ila Crowd Founding Projekt:

https://www.crowdfundinginternational.eu/user/ila


Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir noch eine ruhige besinnliche Adventzeit. Denn Du hast die WAHL!

Liebe & Dankbarkeit
Dein

ila Team


Backtotop
blockHeaderEditIcon
Top
Footer-Logo
blockHeaderEditIcon

ila-integral-leer120x76.png

Verein: ila - Institut für integrale LebensArchitektur
ZVR-Zahl: 263559006
Sitz: Wien
Land: Österreich
Mobile: +43 677 62429868
E-mail: info(at)lebensarchitektur.at

Footer-Block-01
blockHeaderEditIcon

Jetzt FÖRDERMITGLIED werden!

Melde Dich hier als Fördermitglied des Instituts für integrale LebensArchitektur an.

Footer-Social-Media
blockHeaderEditIcon

FOLLOW US

      facbook.png

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail