*
Mitglieder Login
blockHeaderEditIcon
Slider1 Video
blockHeaderEditIcon
Kalender-Events
blockHeaderEditIcon
facebook h2
blockHeaderEditIcon

Facebook

facebook Page Plugin
blockHeaderEditIcon
NEWS : Jahresauftakt 2016
29.01.2016 14:52 ( 1548 x gelesen )

LebensArchitektur - Jahresauftakt - 2016
Ein gelungener Start ins Jahr 2016!

Das Jahr 2016 begann mehr als gewöhnlich. Schon am 1. Jänner am frühen vormittag kam ein Anruf, ob wir für Prof. Franz Hörmann einen Vortrag organisieren können. Nach einer kurzen Rückfrage, war es dann so weit und am 9. Jänner bei unserem FEST`l zum Jahresbeginn durften wir u.a. Herrn Hörmann als Gastreferenten begrüßen.

Dies brachte uns mal kurz vor eine "kleine Herausforderung". In den Räumlichkeiten des EnergieHofes, waren bis dato max. 70 Leute dabei. Nachdem wir schon wissen, dass, wenn sich bei uns 40 Leute anmelden so an die 60-70 kommen. Am 7. Jänner hatten wir knapp unter 50 Anmeldungen, die vermuten ließen, platzmäßig wirds eng! So entschlossen wir uns noch am 8.Jänner, also am Tag vor der Veranstaltung, alles umzudrehen, eine Bühne zu bauen, ein Zelt zu kaufen eine zusätzliche Heizung zu installieren und was halt sonstnoch alles zu organisieren ist.

lebensarchitektur-publikum-20160109.jpg

Letztendlich waren an die 110 begeisterte und vor allem sehr disziplinierte und herzliche Menschen bei uns. Dafür recht herzlichen Dank.


lebensarchitektur-20160109-silvia-360.jpg

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Helfern, beginnend bei unserer Hermi Schwarz, die uns das alles erst möglich macht. Natürlich auch bei Edi, Eliandou, pezz, Edmund, Anja, Renate die extra aus Salzburg angereist ist um gemeinsam mit Larissa unsere Gästen kulinarisch zu versorgen.

lebensarchitektur-oliver-klein-bioresonanz20160109.jpg

Herzlichen Dank auch an die weiteren Gastsprecher, Silvia Bernhofer, die uns über Ihre Erfahrungen und Reisen mit Heilern in Peru berichtete, sowie Oliver Klein, der uns in sehr anschaulicher Weise über Resonanzen ihre Auswirkungen aufklärte. Dank auch an Dr. Wabl, der uns sein Kandidaturprogramm für die Bundespräsidentenwahl übrmittelte. Vielen Dank auch an Gernot Gauper für Einfädeln und Mitorganisieren!

Speziellen Dank an Klaus Glätzel und Radio OKiTalk für die Liveübertragung unserer Veranstaltung!

Livemitschnitte der gesamten Veranstaltung zum nochmals reinhören!!

Teil 1 - http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0116-22530


Teil 2 - http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0116-22531

Teil 3 - http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0116-22532


So und nun gehts munter weiter.

Für Sonntag den 31. Jänner möchten wir Euch noch die UBUNTU Veranstaltung ans Herz legen. Dort werden wir vor Ort vertreten sein, aber auch mittels skype Liveschaltung von Urs Surbeck aus der Schweiz mit dabei sein!

Einladung zum 1. UBUNTU day Österreich


Am 4. Februar ab 18 Uhr gibts wieder einen cash flow - das Spiel mit dem Geld Abend!

lebensarchitektur-cashflow240x135.jpg

ila-hieranmelden200x54.png


Am 6. Februar führen wir die nächsten Keshe Workshops im Energiehof durch.

Keshe Basis Workshop von 9 bis 13 Uhr
Keshe Fortgeschrittenen Workshop von 14 bis 18 Uhr

Der Fortgeschrittenen Workshop ist bereits ausgebucht, für den Basis Workshop gibt es noch 1 bis 2 Restplätze!

ila-hieranmelden200x54.png


Ergänzend zum cash flow Abend führen wir am Sonntag den 7. Februar von 10 bis 17 Uhr erstmals einen Aufstellungsworkshop durch.
Das Thema lautet: "Am Ende des Geldes..."

ila-hieranmelden200x54.png


Das nächste FESTL findet dann am 13. Februar wieder von 14 bis ca. 20 Uhr statt.

Dazu haben wir wieder einige hochinteressante Gäste für Dich eingeladen!

Unsere Gäste sind:

>Günter Peham - Gründer und Initiator von Wertevollleben!
Er war vor kurzem Gast bei Roland Düringer`s "gültige Stimme"

lebensarchitektur peham guenter

http://www.wertevollleben.com
http://www.puls4.com/gueltige-stimme/Guenter-Peham-zu-Gast-bei-Roland-Dueringer/artikel/15327
>Clarissa Horak
>Qevida http://www.qevida.com

Weiters gibt aktuelle Neuigkeiten zu Keshe, WeRe Bank, UBUNTU und natuürlich was es sonst so aktuell gibt!

Natürlich gibts wieder was leckeres zum Schlemmen!!


Wer möchte bringt auch noch s(ein) Instrument mit, damit wir diesen ereignisreichen Tag auch noch musikalisch ausklingen lassen können!

hier anmelden


https://www.facebook.com/events/935772853126372/

Gemeinsam mit Wertevolleben gestalten wir am 18. Februar von 17 bis 22 Uhr in der Stuwerstrasse 50, 1020 Wien einen crealiiting Workshop um Potenziale sichtbar zu machen!

ila-crealiity-180x180.png

hier anmelden


Einen weiteren Aufstellungsabend können wir Euch am 25. Februar ab 18 Uhr im EnergieHof anbieten.
Thema: Werte in Familien

hier anmelden

Wir freuen uns auf Dich, Deine Familie und Freunde!!

Herzlichst

Dein ila Team

peter [k]ittl
Obmann



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
comments powered by Disqus
ila-Fördermitglied werden
blockHeaderEditIcon


h2-Aktuelle Prjekte
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Projekte


ISC
blockHeaderEditIcon

ila-lebensarchitektur Internet Success Coach


JA
blockHeaderEditIcon

Kooperation ila - JA Magazin


EnergieHof Logo
blockHeaderEditIcon
lebensarchitektur-energiehof-logo
Backtotop
blockHeaderEditIcon
Top
Footer-Logo
blockHeaderEditIcon

ila-integral-leer120x76.png

Verein: ila - Institut für integrale LebensArchitektur
ZVR-Zahl: 263559006
Sitz: A-1020 Wien
Land: Österreich
Mobile: +43 677 62429868
E-mail: info(at)lebensarchitektur.at

Footer-Block-01
blockHeaderEditIcon

Jetzt FÖRDERMITGLIED werden!

Melde Dich hier als Fördermitglied des Instituts für integrale LebensArchitektur an.

Footer-Social-Media
blockHeaderEditIcon

FOLLOW US

      facbook.png

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail